Bartblume – die Hummeln sind begeistert !

Der Stream Foren Hummeln Fakten, Beobachtungen, Links und Sonstiges Bartblume – die Hummeln sind begeistert !

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Cornel.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #255
    Lilie
    Teilnehmer

    Bartblume

    #258
    Cornel
    Verwalter

    Tolles Foto und tolle Pflanze! Ich nehme deinen Tipp einmal in die Hummelpflanzenübersicht auf, mit deinem Foto o.k.?

    Ich habe gelesen, dass die den Frost nicht übersteht, richtig? Du pflanzt die also jedes Jahr neu an?

     

    Edit: Hier ist die Seite…

    #259
    Lilie
    Teilnehmer

    Wie die Pflanze den Winter übersteht, muß ich abwarten, da habe ich noch keine Erfahrung.

    Ich werde sie gut schützen und auf dem Balkon stehen lassen.

     

    #284
    Lilie
    Teilnehmer

    Die Bartblume hat den Winter auf dem Balkon (Topf eingepackt) gut überstanden. Die ersten Blättchen sind da.

    Allerdings war es kein strenger Winter.

     

    #288
    Cornel
    Verwalter

    Gut, dann war meine Info wohl falsch, dann übersteht die den Winter, wenn man sie schützt. Ich habe das auf der Webseite aktualisiert, danke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.