Drahtgewebe für Belüftung eines Hummelkastens

Der Stream Foren Hummeln Nester und Nistkästen Drahtgewebe für Belüftung eines Hummelkastens

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #266
    Christoph
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich würde gerne wissen, wie fein das Drahtgewebe für die Belüftungslöcher sein muss. Der empfohlene Spritzschutz für Bratpfannen scheint mir eine nur unwesentlich kleinere Maschenweite zu haben, als ein normales Fliegengitter, das ja auf jeden Fall zu grob ist, um die Wachsmotte abzuhalten. Ich habe ein Drahtgewebe mit einer Maschenweite von 0,3mm gefunden. Wäre das o. K.?

    Freundliche Grüße

    Christoph

    #267
    Cornel
    Verwalter

    Ja, das sollte sehr gut passen!

    VG

    Cornel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.