Erdhummeln in Garage

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Flokke vor 10 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #224

    Flokke
    Teilnehmer

    Hallo. Seid Jahre habe ich in der Garage Himmeln.Nach meiner Beobachtung sind es Erdhummeln.Letztes Jahr waren es deutlich weniger. Dieses Jahr sind es dafür deutlich mehr.Am Morgen warten dann schon einige das das Tor aufgeht , von aussen und innen,. Mache ich am Tage das Tor einmal zu, kommt man sich danach vor als würde man mitten auf einem Flugplatz stehen. Um die Verluste so gering wie möglich zu halten ist nun die Garage so lange es hell ist offen. Das ist nun aber auch das Problem. War ich sonst die Jahre im Sommer zu Hause möchten wir dies Jahr ein paar Wochen weg. Da Sie ja jedes Jahr wiederkommen und mich nicht stören würde ich auch eine Öffnung ins Tor schneiden , aber wie groß müsste es sein damit sie es annehmen , und was geschieht wenn ich den Nesteingang im Winter verschließen würde(spahnplatte)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.