Hummel oder Biene?

Der Stream Foren Hummeln Hummelarten Hummel oder Biene?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #370
    Manu
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ein einzelnes Exemplas saust durch unseren Garten. Gerne an (in) Akelei. Weil sie so schnell ist,habe ich sie temporär im „Snappy“ festgesetzt.
    Ganz schwarz, keine Streifen, mit weißem „Hintern“ und Pollenpaketen.
    Wer ist das?
    Danke für eine Antwort!
    Manu

    #384
    cwh
    Teilnehmer

    Hallo Manu. Bin Hummel-Noob. Würde aber auf ne (Feld-?)Kuckuckshummel tippen… Bist DU mit deinen Bestimmungsversuchen weitergekommen?

    #387
    Eiven
    Teilnehmer

    Diese kleine Maus ist derzeit bei mir

    #388
    Eiven
    Teilnehmer

    Seit heute ist sie bei mir, habe sie mit Zuckerwasser gefüttert und sie ist zwischendurch auch geflogen aber immer wieder abgestürzt. Jetzt sitzt sie seit ca. 2-3 Stunden an meinem Vorhang und bewegt sich nicht (Ich habe auch zwischenzeitlich das Fenster ganz weit aufgemacht). Bin etwas ratlos.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.