Sonnenblumen ohne Nektar?

Der Stream Foren Hummeln Fakten, Beobachtungen, Links und Sonstiges Sonnenblumen ohne Nektar?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cornel vor 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204

    Cornel
    Keymaster

    Für einen Blogbeitrag, der in Kürze erscheinen soll, habe ich zu o.g. Thema recherchiert.

    Hat jemand noch Erfahrungen oder Artikel dazu?

    Wichtig wäre auch, ob jemand Erfahrung mit den 2012 und 2013 verschickten Sonnenblumenkernen aus Kasachstan gemacht hat, die im Projekt „Blühende Landschaft“ verwendet wurden.

    Oder gibt es jemanden, der Erfahrungen mit den im Internet angebotenen russischen und ungarischen Sonnenblumensorten gemacht hat? Ich habe mir von beiden Sorten Samen bestellt und will diese in diesem Jahr testen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.