Florentine

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #365
    Florentine
    Teilnehmer

    Echt? Das wäre wirklich supernet!! 🙂
    Ich hoffe, die haben keine besonderen Ansprüche an Boden oder Pflege…
    Ich habe mir jetzt mal Deine Liste mit den Blütezeiten abgetippt und werde versuchen, das Beet so zu bepflanzen, dass immer irgendetwas blüht. Einige der Pflanzen sind ja nicht so arg exotisch, die müsste ich schon auftreiben können. Habe hier auch noch einen schönen Shop gefunden: https://shop.hof-berggarten.de/ Die haben tolle Wildpflanzen!

    #363
    Florentine
    Teilnehmer

    Ja, das ist klar. Ich wollte die Jungpflanzen schon ausreißen, bevor ich etwas anderes anpflanze, aber das Zeug kommt ja immer wieder. Noch eine andere Frage: viele der hier empfohlenen Pflanzen gibt es nicht im normalen Handel, oder? Blaunessel oder Natternkopf, z.B., habe ich noch nie irgendwo gesehen. Wo bezieht man solche Pflanzen am besten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)